Die Junge Gemeinde

Die JG ist ein kleiner lebensfroher Haufen junger Leute, die sich jeden Freitagabend ab 19 Uhr in unserem eigenen gemütlichen Raum in der Peter-Pauls-Kirche treffen. Neben einer bunten Vielfalt an Gesprächen erleben wir viel Spaß und Spiel zusammen. Wir singen gemeinsam, unterhalten uns und diskutieren über Ernstes - über das, was das Leben angeht - fahren gemeinsam ein paar Tage weg, kochen uns mal was Leckeres und genießen die Zeit in dieser Gemeinschaft.

„I will follow him!“ – „Ich will IHM (damit meinen wir Jesus) folgen!“ – das soll unser Motto sein, d.h. wir wollen auf dem Weg sein mit ihm, uns von ihm leiten lassen, den richtigen Weg in unserem Leben zu gehen und dazu helfen wir uns gegenseitig. Du bist herzlich eingeladen!

Also, an alle zwischen 13 und 25: Wenn ihr Lust auf ein paar nette Leute und echt interessante Themen habt, dann lasst euch herzlich einladen: Jeden Freitag ab 19 Uhr JG-Raum Peter-Pauls-Kirche.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anmeldung

Folgen Sie uns auf